Skip to content

Teenkreis SMK

Wir sind eine Gruppe von 12-16 jährigen Teens, die sich jeden Freitag von 18-19:30 Uhr in der Stadtmission treffen. Dort geht es lustig zu mit spielen, singen, reden und feiern.

Kleine Snacks, Drinks, Kicker und Tischtennis dürfen natürlich auch nicht fehlen, aber das Wichtigste ist uns die Message von Jesus. Größere Events und Highlights wie Klettern, Kanu fahren, Kino, Bowling, Grillfeste und Wochenendfreizeiten sind über das ganze Jahr verteilt. Alle zwei Wochen bieten wir einen Teenhauskreis an.
Schau doch einfach mal vorbei, dann wirst du deine eigenen Highlights erleben.

Wann: Freitags, 18:00-19:30 Uhr
Wo: Brüderstraße 1, Burgkeller
Kontakt: Michael Jochum
Tel. 06306/6612
Mail: mp.jochum@freenet.de

Weitere Mitarbeiter: Rebekka Pösch und Sabine Zapp

Programm April bis Juli 2017:

 

Teenkreisprogramm2_17

Sonstige  Programmhighlights 2017:

  • KL on ice – Eislaufen
  • Jesushouse
  • TeenWG
  • Gelterswoog
  • Filmabend
  • Treffen mit Rodenbach
  • Adventsfreizeit
  • und ganz viele coole Themen

Statements

Teenkreis ist für mich….

Anna: Ein Ort, wo ich coole Leute treffe und viel Spaß habe. Im Teenkreis fühle ich mich wohl. Teenkreis ist cool, weil wir Musik machen und spielen.
Thomas: Ein Ort an dem ich kicken kann. Schön, unbeschreiblich
Daniel: Tischkicker und Tischtennis spielen, zusammentreffen von Freunden, christliches Programm
Carolin: Freunde treffen, etwas über Gott erfahren, singen/spielen, mit anderen etwas zusammen machen, zusammen beten
Nancy: Spaß, Bibel kennenlernen, Freunde, Teen-WG, singen, spielen
Noah: kickern, zusammentreffen von Freunden, Spiele, usw.
Lukas: Tischfußball, über Themen reden, Snacks, kirchliches
Naema: Cooles Treffen mit Teens, Spaß, Action und Glaube

Most Popular Posts


Fatal error: Call to undefined function get_mostpopular() in /homepages/41/d205153866/htdocs/wp-content/themes/vanadiumitic/footer.php on line 28