Skip to content

EatPrayLove

Verrückter Name nicht wahr? Den haben wir uns vor 2 Jahren ausgesucht.
Er zeigt unsere wichtigsten Schwerpunkte: feiern, beten und lieben.
Jede Woche treffen wir uns von 18 bis ca. 20 Uhr in der Stadtmission mit einigen Jugendlichen ab 16 Jahre.
Natürlich wird dort oft gegessen, gesungen, gebetet, gelacht, gequatscht und geplant.
Verstärkung können wir immer gebrauchen. Deshalb komm doch einfach mal vorbei.

Most Popular Posts

Neue Kommentare

    About Us

      Verrückter Name nicht wahr? Den haben wir uns vor 2 Jahren ausgesucht. Er zeigt unsere wichtigsten Schwerpunkte: feiern, beten und lieben. Jede Woche treffen wir uns von 18 bis ca. 20 Uhr in der Stadtmission mit einigen Jugendlichen ab 16 Jahre. Natürlich wird dort oft gegessen, gesungen, gebetet, gelacht, gequatscht und geplant. Verstärkung können wir immer gebrauchen. Deshalb komm doch einfach mal vorbei.